Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Karin Schöner (Mittwoch, 31. Januar 2018 20:27)

    Lieber Helmut, lieber Jürgen,
    Vielen Dank für den tollen Abend im Cafe Art. Es war wirklich wieder einer der Abende, die unvergesslich bleiben. Eure neue CD habt ihr sehr gut vorgestellt und präsentiert. Ich denke, es werden nun wieder einige mehr Fans sein, die sich ab und zu die Zeit nehmen, um die wunderschönen Texte auf Eurer CD zu hören. Tipp von mir.... Gemütlich auf die Couch und ein Gläschen Wein dazu geniessen... :-)

    Was aber an diesem Abend noch ein ganz großes Highlight war... das war die spontane Idee von Euch dem kleinen Elias aus Tansania zu helfen. Wir konnten ihm mit unseren Spenden eine Operation ermöglichen, die ihm hoffentlich hilft, seinen Arm zu retten. Wir drücken ihm alle ganz fest die Daumen.
    An dieser Stelle möchten wir aber auch noch ein ganz großes Dankeschön an Katharina Heide und Felix Dörr ( Sohn von Helmut) aussprechen, die in Afrika wunderbare Arbeit leisten und dem kleinen Elias ganz spontan geholfen haben.
    Soll ich was sagen? Wir sind an diesem Abend mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen und ich denke.... Jeder von uns hat die Welt "ein kleines bissl besser gemacht"...
    Danke liebe Scones - bis zum nächsten Mal.....
    Liebe Grüße
    Karin und Peter

  • Renate Kahlböck (Montag, 29. Januar 2018 19:04)

    Von mir auch ein ganz großes DANKE für das tolle Jahresanfangskonzert. Es war sooooooo schön.

  • Reiner Menges (Sonntag, 28. Januar 2018 21:50)

    Danke, wieder einmal, für euer Konzert, dem Jahresanfangskonzert am 28.01.2018 im Cafe Art in Walldorf. Es war ein Abend bei dem 100 Gäste (mehr dürfen es im Cafe Art nicht sein) restlos begeistert waren. Eure Lieder zum Mitsingen, zum Lachen, zum Schmunzeln aber auch zum Nachdenken und ab und an kann man mal ein Tränchen der Rührung verdrücken. Es gibt nur zu sagen ihr zwei seid genial. Euer Publikum dankt ganz herzlich.

  • Heike Schweikert (Freitag, 22. September 2017 15:13)

    Am 15.09. sind meine Freundin und ich ganz unverhofft auf der Suche nach einem guten Abendessen bei euch auf der Drehscheibe in Walldorf gelandet.
    Nur mal kurz stehen bleiben, wollten wir.
    Aber ihr Vollblut-und mit Herz dabei Musiker habt uns über euer ganze Konzert voll gefesselt.
    Tolle Musik präsentiert mit musikalischem Können und Liebe zum Publikum.
    1000Dank für einen zauberhaften Abend. Ihr habt uns 2 sehr Happy gemacht an diesem Abend und das gute Gefühl hält an.
    Danke und macht weiter so. 😉

  • Elli (Dienstag, 19. September 2017 15:32)

    Gestern auf der Weinkerwe in Leimen: Von allen Bands, die gespielt haben, ward Ihr für mich auf dem zweiten Platz. Hätte Euch noch stundenlang zuhören können! Welch geniale Idee, Songtexte in Dialekt zu übersetzten! Musikalisch sehr gut rüber gebracht.

  • Maria (Sonntag, 20. August 2017 18:10)

    Hallo Habe euch heute das erste mal live gesehen im Tierheim Tom Tatze und mir gefällt eure Musik

  • Irmgard Exel-Gräder (Montag, 15. Mai 2017 19:16)

    Ein wunderschönes Konzert im Walldorfer Begegnungshaus mit zwei Menschen, die nicht nur über ein Herz aus Gold singen, sondern dies selbst auch besitzen. Herzlichen Dank, Jungs!

  • Dr. Rainer Eder (Samstag, 13. Mai 2017 15:03)

    Der Abend im Walldorfer Begegnungshaus war großartig. Jeder, der nicht beim Konzert war, hat etwas versäumt.

  • Silke Willinger (Freitag, 12. Mai 2017 23:58)

    Ich komme gerade von einem wunderbaren Abend mit den Scones zurück. Es war wirklich toll! Lieder voller Herz und Verstand. Der beste Satz des Abends: "Blöd sein ist so einfach". Danke Scones!

  • Karin und Tom (Montag, 12. Dezember 2016 23:44)

    Liewe Gries aus Hambrigge. Ihr ward echt klasse auf dem Weihnachtsmarkt. Wir haben euch das 1. Mal gesehen und gehört und es hat uns sofort gefallen. Eure Musik kommt echt an und gefällt. Ihr seid suuuppperrr.....nur des Bierlied des werd nochemol geiebt , gell !! :-)) Herzliche Weihnachtsgrüße

  • Claudia Treiber (Montag, 07. November 2016 22:10)

    Ihr ganz besonderen Künstler,

    was war das für ein fantastischer Abend gestern!!!!
    Ganz herzlichen DANK!!!!

    Die ökumenische Hospizhilfe hat mit diesem Benefizkonzert und durch EUCH undCharly, natürlich die tolle Inge und den super Macher Gustl vom Forum 84 in Walldorf einen solch traumhaften Abend für ganz viele Menschen in der PZN Festhalle möglich gemacht...
    Sogar unsere Freunde aus der Pfalz kamen angereist! Das spricht wohl schon für sich!

    Und alle, wirklich alle Anwesenden äußerten sich nur positiv und waren wie verzaubert. Standing Ovations, des war schee!
    Was seid IHR für ein grandioses Team. Musikalisch TOP, menschlich, gerade in der heutigen Zeit, sooo wohltuend!

    Wir schicken EUCH "nochemol" einherzliches DANKESCHÖN!
    Eure "eschten" Fans
    Claudia & Karl-Heinz Treiber

  • Heike Kaiser (Samstag, 29. Oktober 2016 22:53)

    Tolle Performance heute in Kikis Tante Ju. Ihr seid super und mit euren Frauen haben wir uns am Tisch gut unterhalten.
    Heike und Matthias

  • Claudia S (Freitag, 28. Oktober 2016 22:40)

    28.10.2016 Kleine Bühne Karlsdorf
    Vielen Dank für einen super tollen Abend! Musik mit Herz und Seele.
    Ich habe euch heute zum ersten Mal live erlebt, aber ganz sicher nicht zum letzen Mal. Das ist Musik, die einem einfach gut tut. Danke, danke, danke!!!

  • Kerstin Beck (Sonntag, 09. Oktober 2016 16:27)

    Vielen Dank für den wunderschönen Abend im K2 in Habitzheim. Ihr habt euch gestern selbst übertroffen. Geht das überhaupt? Gibt es eine Steigerung von genial, grandios?
    Ja ... ihr habt es bewiesen.
    Euer Publikum hat es euch mit einer Standing Ovation gedankt.
    Wir freuen uns auf das nächste Mal.

  • Claudia Treiber (Donnerstag, 28. Juli 2016 17:23)

    Lieber Jürgen, lieber Helmut,
    erneutes Wiedersehen und vor allem "Wiederhören" eurer himmlischen Gesänge in Altrip im Wohnzimmer unserer Freunde...es war "meer wie schee" !!! Alle Gäste waren wirklich begeistert!
    Es ist einfach suuuper, mit wieviel Herz IHR mit euren Gitarren unterwegs seid!!!
    Herzlichen Dank sagen wir EUCH!!!
    Wir hoffen sehr, dass all die "Schnakenbobbel" in der Zwischenzeit verheilt sind :-)))
    Bis demnächst grüßen EUCH
    Claudia & Karl-Heinz

  • Monika (Mittwoch, 11. Mai 2016 11:48)

    "Mundart-Gala im Theater am Bahnhof in Dielheim. Tolles Publikum." => Kompliment zurück! Ihr seid toll! Echt klasse, schau' gerade Eure Termine durch. Unbedingt mehr!

  • Ulrike (Sonntag, 08. Mai 2016 22:34)

    Heute auf dem Helferfest in Wiesloch habt Ihr auf meinen Zugabe-Aufruf tatsächlich noch einmal 2 wunderschöne Lieder gespielt. Ihr seid mit Herz und Seele dabei und das macht Euer Auftritt so
    wundervoll. Ich danke Euch für diese schöne Zeit und Gott dafür, daß es Euch gibt. Auch freue ich mich schon darauf, wenn ich Euch wieder hören darf. Alles Gute und Gottes Segen. Herzliche Grüße
    Ulrike
    (Zitat von Euch: Die junge Dame mit dem Hut)

  • Friedel Krawinkel (Samstag, 30. Januar 2016 19:27)

    Das war echt super , bei Kerstin & Joachim .
    Wir waren begeistert .
    Auch hoffen wir , dass wir uns bald Wiedersehen , mit Eurer tollen Musik .Gigantisch !!!

  • Kerstin (Montag, 18. Januar 2016 20:38)

    Vielen Dank für den wundervollen Abend. Es hat mal wieder alles gepasst. Von unseren Gästen gab es nur positive Rückmeldungen. Alles andere hätte uns auch überrascht. Wenn ihr so weiter macht, dann
    müssen wir für unser nächstes Wohnzimmerkonzert anbauen ;-)

  • Chrissi Kräckmann (Montag, 18. Januar 2016 20:23)

    Hallo ihr beiden Lieben, es war ein wundervoller berauschendee Samstag mit euch und bei Kerstin und Jo, Band mit very best Auszeichnung und Gastgeber mit drei Sternen. Dankeschön dafür und macht
    weiter so. Ich freue mich rießig auf das nächste mal und werde euch überall loben, vor allem auch für die Menschlichkeit und Wärme zu eurem Publikum!! :-* :-*

  • Gregor (Samstag, 19. Dezember 2015 11:35)

    Ihr seid die Besten !
    "Unterhaltung" im allerbesten Sinne - und immer für ne Überraschung gut :-)
    Ich freu mich echt, ein kleiner Teil vom Ganzen zu sein...

  • Marlen (Montag, 07. Dezember 2015 13:32)

    Hallo Ihr Zwei, es war gestern im Cafe Art ein tolles Konzert. Als Westfale [Sauerländer] helft Ihr mir die Kurpfälzer Sprache zu verstehen und zu lieben

  • Claudia & Karl-Heinz (Montag, 07. Dezember 2015 12:47)

    Wollte nur sagen, dass unser Eintrag im November doch hier zu finden ist :-)...danke.

    Auch gestern im Cafe Art habt IHR wieder alles für das begeisterte Publikum gegeben! Ein echtes
    Traum- Duo seid IHR! So echt und engagiert!
    Zu siebt auf der Bühne seid IHR unschlagbar!
    Danke für den erneut wunderbaren Abend sagen EUCH Claudia & Karl-Heinz und all die mitgebrachten ebenfalls begeisterten Freunde von uns
    Vielleicht sehen wir uns am 19. Dezember...

  • Lore (Donnerstag, 26. November 2015 10:49)

    Hallo ihr tollen Musiker, das Benefizkonzert war ganz toll. Ich freue mich schon auf den 06.12.2015 im Café Art. Danke für die prompte Zusendung der Weihnachts-CD. Zuu schää!
    Liebe Grüße euer Fan

  • Annette Burkhardt-Herb (Mittwoch, 25. November 2015 08:28)

    Hallo zusammen,
    das Benefizkonzert in Wiesloch war suuuuper, nur das nächste Mal mehr CD`s mitnehmen!
    Wir wollten am 6.12. ins Cafe Art, wann ist Beginn dort?
    LG Annette Burkhardt-Herb

  • Karin Schöner (Montag, 23. November 2015 21:15)

    Lieber Helmut, lieber Jürgen,

    ich muss Euch einfach mal wieder schreiben....
    Euer gestriger musikalischer Auftritt für die Hospiz-Hilfe war wieder mal ein ganz großes Highlight. Wir haben es alle sehr genossen und es war ein rundum gelungener Abend. Vielen Dank dafür.

    Schön, dass es Euch gibt...

    Liebe Grüße
    Karin

    PS: Hab eben die Weihnachts-CD angehört... Seeehr schön... :-)

  • Claudia & Karl-Heinz (Montag, 23. November 2015 15:14)

    Ein wahres
    " Traum- Kuddelmuddel" habt IHR und eure Band da gestern zusammen mit Inge und Gustl und Klaus auf die Bühne gezaubert!
    Ein einziger Traum, wenn man EUCH hört!!! Ein wahres Traumduo seid ihr!
    Herzlichen Dank für diese wunderschönen Stunden mit EUCH!
    Wir sehen uns ganz sicher am 6. Dezember.
    Und... wir freuen uns schon sehr auf Eure Weihnachtslieder- CD!

    Eure ehrliche Herzenswärme und die Liebe zur Musik tun sooo gut, spürten gestern
    Claudia & Karl-Heinz

    PS: Eure großartige und zugleich finanzielle Unterstützung, die IHR der Ökumenischen Hospizhilfe in Wiesloch zukommen lasst, hat uns tief beeindruckt!!!

  • Kerstin (Sonntag, 01. November 2015 17:31)

    Lieber Helmut, lieber Jürgen
    vielen Dank für den wieder einmal wunderschönen Abend im K2. Man kann einfach nicht genug von euch hören.

  • Ute&Walter (Sonntag, 01. November 2015 17:15)

    31.10. im K2 ihr wart wieder Spitze! Ein Abend mit euch immer wieder ein Erlebnis.

  • Thomas Schlindwein (Montag, 26. Oktober 2015 19:56)

    Hallo Scones,

    wir hatten am Freitag, den 23.10. das Vergnügen euch bei "Die Kleine Bühne e.V." live erleben zu dürfen. Es war ein grandioser Abend, wir werden auf jeden Fall die Werbetrommel für euch rühren!

  • Thomas Huber, Vors. Kleine Bühne (Montag, 26. Oktober 2015 10:41)

    Lieber Helmut, lieber Jürgen, vielen Dank für zwei echte musikalische Sternstunden bei der Kleinen Bühne in Karlsdorf. Alle Besucher waren restlos begeistert und ihr habt den allgemeinen Wunsch nach
    einer Wiederholung ja wohlwollend vernommen. Wir freuen uns auf eine Neuauflage! Danke für das wunderschöne musikalische und menschliche Geschenk, das ihr uns allen mit eurer Kunst, eurer Musik und
    spürbaren Herzenswärme gemacht habt. Weiter so und noch viele tolle Konzerte!

  • Renate Kahlböck (Donnerstag, 03. September 2015 16:05)

    Hallo Helmut und Jürgen,

    vielen Dank für euer super Konzert auf dem Wieslocher Winzerfest.

    Liebe Grüße
    Renate

  • Theresia und Werner (Montag, 16. März 2015 18:04)

    Hallo Helmut und Jürgen, das war am 07.03.2015 in Hambrücken wieder mal einsame Spitze.
    Super Musik und immer wieder euere Zwiegespräche sorgten für eine gelungene Unterhaltung.
    Auch dass ihr die Jugend mit auf die Bühne holt finden wir sehr, sehr lobenswert.
    Fazit: Einfach klasse!
    Macht weiter so, wir werden auf jedenfall wieder zu einer eurer Veranstaltungen kommen.
    Viele Grüße von Theresia und Werner

  • Christiane Götzinger (Montag, 09. März 2015 11:37)

    Hallo Scones,
    Ihr war einfach "Spitze" am Samstag im Pfarrzentrum in Hambrücken.
    Grosse Anerkennung nicht nur für Gesang und Musik, sondern auch dafür dass Ihr das " Mammutprojekt" unterstützt.
    Wir waren schon vor 2 Jahren bei
    Kraichgausound und waren da begeistert, aber diesmal war es der
    absolute Höhepunkt. Der Abend klang noch lange nach. Die die nicht gekommen sind, haben echt etwas verpasst. Schön, dass Ihr noch ein weiteres Mal kommen wollt. Da freuen wir uns schon heute darauf.
    Macht weiter so und
    hoffentlich nehmen sich viele ein
    Beispiel daran mehr Benefizkonzerte zu geben. Musik verbindet alle Generationen und wenn es für einen guten Zweck ist,
    ist die Freude doppelt so gross.
    DANKESCHÖN.

  • frieda würges (Sonntag, 08. März 2015 16:28)

    Hallo, Scones
    wollte mich hiermit für den für mich ausnahmslos schönen Abend im Pfarrsaal Hambrücken bedanken.

    Liebe Grüsse

  • Elke und Klaus (Dienstag, 03. März 2015 19:50)

    Es war ein sehr schöner Abend mit toller Musik.
    Bis zum Herbst 2015 im K2 in Otzberg

  • Ute+Walter(Geburtstagskind) (Montag, 02. März 2015 15:09)

    Der Abend mit Euch im K2 war suuuupertoll, wir freuen uns auf ein Wiedersehn / -hörn.

  • Uwe (Montag, 02. März 2015 13:53)

    danke für den supertollen Abend im K2. Ihr seid spitze. Bis im Oktober.

  • Uwe, der Wirt (Montag, 02. März 2015 12:22)

    Danke für den tollen, stimmungsvollen Abend im K2

  • Horst Michel (Sonntag, 01. März 2015 17:52)

    Nochmals vielen Dank für den supertollen Abend im K2

  • Sandra K. (Mittwoch, 31. Dezember 2014 16:21)

    Hallo Scones,
    jetzt zum Jahresende möchte ich noch ein ganz dickes DANKESCHÖN loswerden. Danke für die vielen schönen Auftritte. Es ist immer wieder ein Genuss euch zu hören.
    Persönliches Highlight für mich war natürlich der Auftritt am 07.12. im Cafe Art. Hat echt Spaß gemacht ein kleiner Teil von was ganz Großem zu sein :).
    Ich wünsche euch für das Jahr 2015 ganz viel Erfolg und freu mich schon auf weitere schöne Momente mit euch.
    Gruß Sandra

  • Werner und Theresia (Sonntag, 28. Dezember 2014 18:49)

    13.12.2014 Aktion Weihnachtsbaumverkauf -
    Hallo ihr Beiden, am 13.12.2014 10.00 Uhr wollten wir eigentlich nur unseren bestellten Weihnachtsbaum abholen, für die gute Sache Spenden, einen Glühwein trinken und wieder gehen, da wir in den
    Wellnessurlaub fahren wollten.
    Ihr Beide habt mit eurer Musik unseren ganzen Terminplan durcheinander gebracht - und das war gut so!
    Eure Musik ist einfach hervorragend, mal froh gelaunt, mal lustig und macht einem auch manchmal sehr nachdenklich. In der heutigen schnelllebigen Zeit tut eure Musik richtig gut.
    Nicht nur, dass ihr eure Instrumente super beherrscht, ihr habt auch noch sehr gute, klare Stimmen - da gibt es zwischendurch Gänsehaut pur.
    Wir sehen uns bestimmt wieder - macht weiter so.

  • M. Hoffmann-Müller (Mittwoch, 10. Dezember 2014 19:49)

    Café Art Walldorf 07.12.14
    Es war gigantisch. Bitte mehr von Euch... Eine CD wäre gut.

  • Eleonore Bonin (Sonntag, 24. August 2014 12:20)

    Hallo liebe scones, da ihr uns auf unserem Tafel-Sommerfest so gut gefallen habt, möchten wir euch auf jeden Fall im Café Art wieder hören. Schade, dass ihr auf eurer Homepage lange nicht so gut
    rüberkommt wie in natura. Bis bald liebe Grüße.

  • Sonja Huth (Freitag, 15. August 2014 12:11)

    Ein Glücksfall für uns, dass wir von euch erfahren haben: Ihr habt das Sommerfest 2014 der Wieslocher Tafel mit eurem Auftritt zu einem unvergesslichen Abend für uns alle werden lassen, herzlichen
    Dank. Die tollen Songs, die jeder kannte, ergänzt mit euren eigenen Texten in Kurpfälzer Dialekt waren mal heiter, mal nachdenklich. Und für uns habt ihr besondere Lieder ausgewählt, die zum
    ehrenamtlichen Engagement unserer Helferinnen und Helfer sehr gut passten. Es war ein wunderbarer Abend. Wir freuen uns auf eine Wiederholung!

  • Heinrich Lehn (Donnerstag, 14. August 2014 10:56)

    Beim gestrigen Sommerfest der Tafel Wiesloch habe ich euch zum ersten Mal in dieser Besetzung gehört. Ich war begeistert und ich denke die restlichen Anwesenden auch.

  • Karin (Dienstag, 15. Juli 2014 23:06)

    Vielen Dank für den wunderbaren Gig im Gewölbekeller Theresienhof in Rhodt unter Rietburg. Es war rundum eine super schöne Vorstellung - vor allem der Gewölbekeller war eine tolle Atmosphäre für Eure
    Songs.

    Am Anfang hab ich zwar etwas Angst gehabt, dass Eure Lieder im allgemeinen "Gebabbel" untergehen, aber der Wirt hat zur rechten Zeit das Richtige gemacht und gesagt.

    Eine Runde Euren Liedern
    zuhören, bei denen man manchmal nachdenklich wird, aber auch mitsingen und viel lachen kann... und dann war wieder mal "Babbelpause" angesagt.

    Hat super gut geklappt... Ich glaube, an diesem Abend habt ihr sicher noch einige (Pfälzer) Fans mehr bekommen. :-)

    Sabrina und Marcel waren auch ganz begeistert. Zum Schluss des Abends dann noch Ute´s Gesangseinlage mit "Halleluja" war grandios. (Gänsehaut pur)

    Ah noch - ihr habt angekündigt, dass Sandra in nächster Zeit noch mit der Querflöte einige Lieder begleiten wird...
    Soll ich Euch was sagen???
    Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Auftritt....

  • Anja & Dieter (Sonntag, 06. Juli 2014 17:27)

    Mit altbekannten Liedern u. a. von Neil Young, Paul McCartney, Rolling Stones, Cat Stevens, Beatles, Pink Floyd, John Denver, Bob Dylan, Monkees sind wir aufgewachsen und haben diese sicherlich schon
    gefühlte einhundert Mal von Tonbandgeräten, Schallplatten, Musikkassetten, Compact Disks abgespielt bzw. in Funk und Fernsehen gehört.

    Niemals waren diese Protagonisten und ihre Darbietungen für uns abgedroschen oder haben uns gelangweilt.

    ABER:
    Eure Darstellungen dieser unvergesslichen Songs mit originalen, englischen Texten verknüpft mit eigenen Deutungen, in Verbindung mit persönlichen Erlebnissen, eingefasst in Euren kurpfälzer (ischen)
    Dialekt ist unbeschreiblich und herzerfrischend.

    Ihr habt uns mit Euren Darbietungen, in einem ganz persönlichen Rahmen, einen wunderschönen, kurzweiligen Abend beschert;
    vielen Dank dafür.

    Für uns werden diese Stunden unvergesslich bleiben.
    Das war sicherlich nicht unser letzter Wohnzimmergig!

  • Kerstin (Samstag, 05. Juli 2014 13:19)

    Vielen Dank für den unvergesslichen Abend. Wie schon Karin Schöner geschrieben hat, viele Lieder gingen „unter die Haut“ und zum Lachen war auch immer etwas dabei. Der Lokführer-Song und der
    Edeka-Song sind mir noch ganz besonders in Erinnerung. Beim Schreiben fallen mir jedoch noch viel mehr Lieder ein, die so besonders waren – wie z. B. mein ganz persönliches Lied :-). Vielen Dank noch
    mal dafür … das tat sooo gut!
    Ich hätte gerne zwischendurch die Zeit angehalten. Auch unseren Gästen hat es sehr gut gefallen.

    Ich freue mich schon auf den nächsten Wohnzimmer-Gig.

  • Chrissy (Sonntag, 27. April 2014 00:18)

    Ich habe euren Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt 2013 in Wiesloch gehört und war total begeistert :) Bei einigen Liedern hatte ich richtig Gänsehaut, so ergreifend waren sie! Besonders haben mir die
    Interpretationen von "Imagine" und "Streets of London" gefallen! Ich freue mich, euch bald mal wieder zu hören!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© The Scones